Herzlich Willkommen beim Duo
          Herzlich Willkommen   beim Duo

   Biografie  

Die Rabbits     das sind  Sepp und Rudi   Vollblutmusiker von ganzem Herzen .

 

Ihre Lieder sind Geschichten,so wie sie das Leben schreibt und manche haben sie sogar selbst erlebt . Ihre Songs erzählen ganz einfach von ihrenTräumen und Erfahrungen und das gepaart mit enormer Spielfreude , Warmherzigkeit und Ehrlichkeit ergibt das Geheimnis  ihres Erfolges .               Alle Lieder der Rabbits sind selbst komponiert und getextet  und man spürt das wahre ,  wirkliche Leben .

Manche von euch finden sich sogar selbst darin wieder .    

                     

Im Alter von 6 Jahren bekam Rudi von seinen Eltern ein Akkordeon geschenkt und er übte begeistert auf diesem Instrument . Durch seine außergewöhnliche Begabung spielte er schon mit 12 Jahren im 1.Orchester des Handharmonika Clubs Steinheim/Murr  .

Im Teenageralter gründete er seine eigene Band und sammelte so seine Erfahrungen als Tanzmusiker . Rudi war als Musiker , egal in welcher Besetzung er spielte , in allen Tanzlokalen seiner Gegend ein gern gesehener Gast .            

Mit seinem langjährigen Partner Klaus Knebel  gründete er 2001 die Band Rabbits und sie produzierten im Jahr 2012 ihre erste CD mit eigenen Songs im Tonstudio Posch/Forst .  

Kurz darauf verstarb Klaus an Herzversagen  und Rudi stand alleine da.

Nun suchte er lange nach einem geeigneten Nachfolger . Die Suche erwies sich als sehr schwierig , denn er suchte nicht nur einen guten Musiker , einen guten Sänger, sondern dieser sollte auch ehrlich und zuverlässig sein . 

 

Und dann kam Sepp   .  Ein symphatischer , ehrlicher Mann aus der Schweiz .

 

Auch Sepp hatte schon im Jugendalter sehr großes Interesse an Musik . Im Alter von 11 Jahren erhielt er sein erstes Instrument, eine Melodica . Doch der Wunsch von Sepp  war einmal so Orgel zu spielen wie Franz Lambert oder Klaus Wunderlich Die Jahre vergingen und im Alter von 28 Jahren kaufte sie Sepp seine erste Orgel , nahm Unterricht ,übte fleißig und nach einer gewissen Zeit kam der Gesang noch dazu .

Im Jahre 2005 erschien dann sein erstes Album auf dem Markt .Inzwischen hat er schon 4 CD`s produziert und nahm insgesamt schon 5 mal am Alpen Gran Prix in Meran teil . Seine beste Plazierung Platz 4 im Jahre 2007 .

 

Sepp und Rudi haben nun gemeinsam ein neues Album mit dem Titel                                               ´´Sommernacht am Meer ´´

 aufgenommen. Darauf sind viele hitverdächtige Songs und sie hoffen mit dieser CD den Erfolg zu erringen  , den sie sich beide schon so lange wünschen. 

 

Herzlichst    eure Rabbits

       

          Sepp & Rudi

 

Rudi´s Tanzlokal in 

Ruppertsberg / Pfalz

(Auf`s Logo drücken)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rabbits